Nur für Dich - Fashion & Lifestyle

Irelandseye

Inspiriert durch die windgepeitschte Küste Irlands…

 

„Die Leidenschaft für Strickwaren liegt uns im Blut. In unseren frühesten Erinnerungen sehen wir unseren Vater in der Garage unseres Hauses in Dublin sitzen und grobgestrickte Pullover stricken. Seine Inspiration entsprang dem rauen Wetter, das es notwendig machte, sich warum einzupacken.“

 

Es ist kaum verwunderlich, dass die heutige Generation der O’Sullivans es sich zur Aufgabe gemacht hat, die ererbte Leidenschaft für Strickwaren zu ihrer Leidenschaft gemacht hat und eine Marke erschuf, die nun in mehr als 20 Ländern weltweit verkauft wird.

 

So auch bei uns in Hannover und Braunschweig. In diesem Winter haben wir mit großem Zuspruch unserer Kunden Pullover, Jacken und Strickmäntel aus 95% reiner Wolle und 5% Cashmere angeboten. Auch ohne peitschende Küstenwinde sind die Originale aus Irland super angekommen und die Größen waren schnell ausverkauft. Für’s den nächsten Winter wird auf jeden Fall großzügiger vorgesorgt, damit Sie sich auch in unserem Winter gut einpacken können.